Klaus Klöckner Texte und Zeiten

Inhaltsangabe zu „Texte und Zeiten“ von Klaus Klöckner

Von der Dichtung germanischer Zeit bis zum Ende des 20. Jahrhunderts - mit exemplarischen Texten werden Autorinnen und Autoren vorgestellt, die die Epochen der deutschen Literatur repräsentieren. Wichtige literarische Begriffe werden im Zusammenhang erklärt und als Stichwortartikel optisch hervorgehoben.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft