Klaus Kobjoll Tune

Inhaltsangabe zu „Tune“ von Klaus Kobjoll

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren ihr Qualitätsmanagement-System intensiv weiterentwickelt. Für viele stellt sich die Frage: Wie können wir noch besser werden? Die Lösung dafür heißt TUNE! Klaus Kobjoll und Roland Berger geben eine verblüffend einfache, aber überzeugende Antwort: Wenn alle Konkurrenten Ähnliches anbieten, wird der Sound, die Stimmung im Unternehmen, entscheidend. TUNE - das heißt T ouched by the spirit, Einzigartigkeit des Unternehmens U nterstützt durch sichere, stabile Abläufe N atürliches Wohlbefinden E nergie, die ansteckend wirkt Die Autoren zeigen, wie sich der Sound im Lebenszyklus eines Unternehmens ändert und was Führungkräfte machen müssen, um den Sound ihrer Mitarbeiter zu verbessern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Tune" von Klaus Kobjoll

Tune

goldfisch

04. June 2009 um 16:43

Ich lese selten Sachbücher, aber das Buch hat bei mir einen richtigen Motivationsschub ausgelöst.
    Wie geht man mit "schwierigen Kunden" um, wie motiviert man Mitarbeiter,wie gestaltet man "Erlebnisse" für Menschen.
    Einfach toll,kreativ und informativ.