Klaus Kobjoll Wahre Herzlichkeit

Inhaltsangabe zu „Wahre Herzlichkeit“ von Klaus Kobjoll

Für Klaus Kobjoll sind Unternehmen Spielplätze für Erwachsene! Was braucht es für den Erfolg? Voraussetzung sind begeisterte Mitarbeiter, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür wirklich brennen - egal ob jemand in der heutigen Zeit Produzent oder Dienstleister ist. Wie kommt man dahin? Durch Herzlichkeit! Wahre Herzlichkeit ist auch die Ware Herzlichkeit und ein Schlüsselelement für alle Bereiche eines Unternehmens. O-Ton Kobjoll: «Die Schnäppchenjägermentalität finde ich eine Katastrophe, die sich durch alle Branchen durchzieht. Für uns ist eine Stadt in Marokko.»

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!