Klaus Kordon Der einarmige Boxer - Eine Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu „Der einarmige Boxer - Eine Liebesgeschichte“ von Klaus Kordon

Was passiert, wenn eine 17-Jährige plötzlich vor eine Herausforderung gestellt wird, die ihr nur zwei Möglichkeiten lässt? Ein intensiver Roman, in dem Klaus Kordon von einem Mädchen erzählt, das eine mutige Entscheidung trifft, mit der sie alle gegen sich hat – außer Milan.

Feri, eigentlich Jennifer, hat aus dem Sommerurlaub ein Andenken mitgebracht: Sie ist schwanger. Milan hieß er, der einarmige Boxer, er hat ihr gefallen. Sehr sogar. Und Feri wollte ein Mal etwas Unvernünftiges tun. Nach dem ersten Schock sucht sie Hilfe. Aber wie viel Verlass ist in so einer Situation auf Freundinnen? Sind ihre Eltern wirklich so verständnisvoll? Und alle wissen plötzlich, was das Beste für Feri ist. Feri entscheidet sich gegen alle Widerstände für eine Lösung, die ihr niemand zugetraut hätte...

Ein tolles Thema, aber leider nur mittelmäßig umgesetzt. Feri war mir einfach zu naiv und die Handlung zu vorhersehbar.

— Julie209

Stöbern in Jugendbücher

Das dunkle Herz

Ein Anfang voller Fragen

Revontulet

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Für TräumerInnen- Jugendbuchliebhaber- romantische Geschichten Fans.

Buchraettin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Fantasievoll und fesselnd!

CLABASTIAN_FOREVER

Dumplin'

Egal wie du aussiehst du bist toll und etwas Besonderes und kannst stolz auf dich sein!

Sandra8811

Fallende Stadt

Nach etwas über der Hälfte abgebrochen. Tolle Idee, aber langatmig und viel verschenktes Potential.

lexana

Iron Flowers

Eine starke Schwesternindung mit einer spannenden Geschichte dahinter. Ein Tipp von mir, Selection Fans werden diese Geschichte lieben.

LivCanavan