Klaus Kordon Ich bin ein Geschichtenerzähler

Inhaltsangabe zu „Ich bin ein Geschichtenerzähler“ von Klaus Kordon

.Ganz unterschiedliche Geschichten erzählt Klaus Kordon in diesem Buch: Zum Beispiel die von dem jugoslawischen Jungen Bosko, der seine Freunde vor eine wichtige Entscheidung stellt und damit eine gehörige Portion Mut beweist. Oder die von den beiden russischen Soldaten, die zwar eine ganz andere Sprache sprechen als Kalle und Frank, aber gar nicht so anders denken und handeln als die Menschen in Deutschland. Und die etwas verrückte Geschichte von Axel, der sich ins Rabental verirrt und dort sehr seltsame Dinge erlebt.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer