Klaus Kordon Lütt Luftballon und die große Mitternachtsbeschwörung

Inhaltsangabe zu „Lütt Luftballon und die große Mitternachtsbeschwörung“ von Klaus Kordon

Lütt Luftballon heißt eigentlich Henning und ist der kleinste Neunjährige in ganz Lütjenholm. Und Kleine haben es schwer, davon kann Lütt ein Lied singen. Was würde er nicht darum geben, endlich größer zu werden. Eines Tages jedoch geschieht etwas, das er sich nie hätte träumen lassen. Er, der Kleinste, ist plötzlich der Allergrößte. (Quelle:'Fester Einband')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha