Klaus Krämer ABC des Johanniskrauts

Inhaltsangabe zu „ABC des Johanniskrauts“ von Klaus Krämer

Im Johanneskraut steckt die Kraft der Sonne: Es lindert die Krankheiten der Kälte und Dunkelheit wie Depressionen, Angszustände, Verbrennungen, Husten u.a. Entdecken Sie die ungeheure Wirkungsvielfalt des Johanniskrauts. Machen Sie sich mit diesem Ratgeber Ihre Naturmedizin selbst, denn Johanniskraut wächst fast überall! - Das reiche Wirkungsspektrum nach Symptomen geordnet. Übersichtlichkeit und A-Z-Gliederung. Praktische Tabellen in den Umschlagklappen. Zusätzliche Tips aus anderen Bereichen der Naturmedizin.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum