Klaus Kuhn ABC der Tiere 1 · Ausgabe Bayern

Inhaltsangabe zu „ABC der Tiere 1 · Ausgabe Bayern“ von Klaus Kuhn

LehrplanPLUS Bayern: Zur Zulassung eingereicht
Artikel in Vorbereitung
ET: ca. zum Schuljahr 2014/15

Der Schreiblehrgang Druckschrift zur Silbenfibel erfüllt die Anforderung des LehrplanPLUS Bayern.

Schreiben lernen mit ABC der Tiere: Ausgehend von der Entwicklung der Feinmotorik über vielfältige motivierende und begleitete Schreibanlässe bereits in den ersten Unterrichtswochen entwickeln die Schülerinnen und Schüler eine sichere Handschrift in Druck- und Verbundener Schrift, die ihnen über eine angeleitete Textplanung und -überarbeitung eine geübte Textproduktion in unterschiedlichen Textarten ermöglicht.

Dieser Schreiblehrgang ermöglicht jedem Kind die normgerechte Schreibung der Druckschrift zu erlernen. Der Schreiblehrgang ist auf die Reihenfolge der Buchstabeneinführung und die Themenfolge der Silbenfibel® (Bestell-Nr. 1402-30) abgestimmt. Zu jeder Einheit im Wochenplan werden meist drei Übungsseiten angeboten. Der Schreiblehrgang hat das Ziel, die Grundfertigkeiten des Schreibens zu automatisieren.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch