Klaus Kuhn ABC der Tiere 1 – Neubearbeitung / Wortkarten

Inhaltsangabe zu „ABC der Tiere 1 – Neubearbeitung / Wortkarten“ von Klaus Kuhn

Die Wortkarten in der 5-Fächer-Lernbox sind die ideale Übungsergänzung zum Lehrgang ABC der Tiere. Besonders für Kinder, denen es hilft, sich die Wörter unabhängig vom Kontext öfter anzusehen und zu üben. Mithilfe der Karten und der 5-Fächer-Lernbox wiederholen und festigen die Kinder die im Verlauf von Klasse 1 eingeführten Wörter, Ankertiere und Lautgebärden in kleinen, zum Lernstand passenden Portionen. Zum Bild auf der Kartenvorderseite wird das richtige Wort gesucht, die Silben werden geklatscht, die Lautgebärden gezeigt. 40 Silbenstrategie-Karten fordern auf, über die Silben der Wörter nachzudenken.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes