ABC der Tiere 1 – Neubearbeitung / Wortkarten

ABC der Tiere 1 – Neubearbeitung / Wortkarten

Inhaltsangabe zu "ABC der Tiere 1 – Neubearbeitung / Wortkarten"

Die Wortkarten in der 5-Fächer-Lernbox sind die ideale Übungsergänzung zum Lehrgang ABC der Tiere. Besonders für Kinder, denen es hilft, sich die Wörter unabhängig vom Kontext öfter anzusehen und zu üben. Mithilfe der Karten und der 5-Fächer-Lernbox wiederholen und festigen die Kinder die im Verlauf von Klasse 1 eingeführten Wörter, Ankertiere und Lautgebärden in kleinen, zum Lernstand passenden Portionen. Zum Bild auf der Kartenvorderseite wird das richtige Wort gesucht, die Silben werden geklatscht, die Lautgebärden gezeigt. 40 Silbenstrategie-Karten fordern auf, über die Silben der Wörter nachzudenken.

ISBN:9783619143962
Ausgabe:Sonstige Formate