Klaus Löffelmann C sharp

Inhaltsangabe zu „C sharp“ von Klaus Löffelmann

C# ist eine völlig neu entwickelte Programmiersprache und damit einer der zentralen Bausteine des .NET-Framework von Microsoft. C# ist grund-sätzlich von C/C++ abgeleitet, hat aber viele Java-Eigenschaften übernommen. Entwickler sollen mittels C# die Möglichkeit haben, möglichst sprachenunabhängig Komponenten auszutauschen und zu integrieren. In kleinen und bequemen Portionen vom C#-Einsteiger zum Programmierer: Dieses Buch ermöglicht Ihnen stressfreies und praxisorientiertes Lernen. Ob Komponenten, Klassen oder Intermediate Language: In leicht verständlichen und klar abgegrenzten 2-Stunden-Projekten erhalten Sie konkrete Lösungen für Ihren Programmierer-Alltag. Anhand praktisch einsetzbarer Beispiele werden die innovativen Technologien von C# ohne unnötigen Ballast erklärt. Themenbeispiele: Starten mit C#, Erweiterte Techniken, Grafische Benutzerschnittstellen programmieren, Programmfehler vs. Benutzerfehler, C# und e-Commerce, Steuerung von COM-Objekten mittels C#, Mig ration zu .NET und C#, Von C++ zu C#.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Interessantes Thema über eine andere, bittere Zeit!

fraumunt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104