Klaus Laue Controlling mit Excel

Inhaltsangabe zu „Controlling mit Excel“ von Klaus Laue

Über 500 Controllingsheets So einfach haben Sie Kennzahlen noch nie ermittelt. Fertig ausgearbeitete und verknüpfte Excel-Sheets für Ihr Controlling. Ein aufwändiges Excel-System selbst aufzubauen, kostet Zeit. Und die können Sie in Ihrer Arbeit für etwas Besseres gebrauchen. "Controlling mit Excel" liefert Ihnen fix und fertig vorbereitete Excel-Vorlagen für sämtliche Anforderungen Ihres Berufes. Alle Sheets sind über eine Projektverwaltung einfach zu finden und abzuspeichern. So haben Sie kurzfristige Anfragen genauso schnell vom Tisch, wie Hochrechnungen oder Simulationen für die nächste Präsentation auch grafisch perfekt aufbereitet. Im Fachbuch finden Sie alle grundlegenden Informationen und wertvolle Praxistipps für ein erfolgreiches Controlling sowie Bedienungstricks für den effizienten Umgang mit Excel. Aus dem Inhalt: Kosten optimal controllen und managen Investitionen und Finanzierung sicherstellen Planungen realistisch und exakt rechnen Mit einem Kennzahlensystem effektiv arbeiten

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch