Klaus Leidecker Verabredungen mit dem Leben

Inhaltsangabe zu „Verabredungen mit dem Leben“ von Klaus Leidecker

... wenn wir erleben, wie Sonnenlicht auf Wasser fällt, wir uns in einem Händedruck bergen können, wenn Konflikte unsere Seele erschüttern oder auch ein Musikerleben uns heilsam umgibt, so hilft uns das, die Verabredungen mit dem Leben einzuhalten, mal heiter und leicht, mal mit letzter Kraft - oder auch erstmal nicht ...

Klaus Leidecker ist Schriftsteller, Dipl.- Musiktherapeut und Professor für Musiktherapie an der Hochschule Darmstadt. Er schreibt Erzählungen, Lyrik und Fachliteratur zur Musiktherapie im Sozialen Feld.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven