Verabredungen mit dem Leben

Cover des Buches Verabredungen mit dem Leben (ISBN: 9783956314797)

Inhaltsangabe zu "Verabredungen mit dem Leben"

... wenn wir erleben, wie Sonnenlicht auf Wasser fällt, wir uns in einem Händedruck bergen können, wenn Konflikte unsere Seele erschüttern oder auch ein Musikerleben uns heilsam umgibt, so hilft uns das, die Verabredungen mit dem Leben einzuhalten, mal heiter und leicht, mal mit letzter Kraft - oder auch erstmal nicht ...

Klaus Leidecker ist Schriftsteller, Dipl.- Musiktherapeut und Professor für Musiktherapie an der Hochschule Darmstadt. Er schreibt Erzählungen, Lyrik und Fachliteratur zur Musiktherapie im Sozialen Feld.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:02.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 03.05.2016 bei Shaker Media erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Shaker Media
    Erscheinungsdatum:02.11.2016
    Das aktuelle Buch ist am 03.05.2016 bei Shaker Media erschienen.

Community-Statistik