Klaus Leidorf Hoch über Bayern

Inhaltsangabe zu „Hoch über Bayern“ von Klaus Leidorf

Aus der Luft betrachtet sieht Bayern gleich ganz anders aus: Vertrautes wirkt auf einmal fremd, das Alltägliche wird zu etwas Neuem und nie wahrgenommene Strukturen werden sichtbar. In einem gepflügten Feld zeigen sich überraschende Muster, eine Burganlage gibt ihre Geheimnisse preis und eine viel befahrene Straße wird zu einem Kunstwerk.

Klaus Leidorf hat sich in luftige Höhen begeben, um die Schönheit Bayerns in einzigartigen Bildern einzufangen – überraschend und vielseitig. Der Bildband zeigt Städte, Naturschauspiele, Kulturlandschaften, Autobahnen, Burgen, Industrieanlagen aus einer völlig neuen, außergewöhnlichen Perspektive. Die hochwertigen Aufnahmen werden ergänzt durch kurze Texte, die Hintergründe, Zusammenhänge und Besonderheiten der Motivwahl aufdecken – denn hinter jedem Bild verbirgt sich eine Geschichte.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist