Klaus Lockemann Du bist durchschaubar. Ein Blick und ich weiß, wer du bist!

Inhaltsangabe zu „Du bist durchschaubar. Ein Blick und ich weiß, wer du bist!“ von Klaus Lockemann

Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Mit Hilfe dieses Buches werden Sie lernen, im Gesicht Ihres Gegenübers zu lesen, seine Charaktereigenschaften zu erkennen und verborgene Emotionen aufzudecken. Auf der Basis anerkannter Forschungsansätze und neuster Erkenntnisse aus dem Bereich der Psycho-Physiognomik hat Klaus Lockemann ein eigenes Analysesystem entwickelt, das zu präzisen Ergebnissen führt. Die vorgestellten Deutungsmethoden werden anhand von zahlreichen Beispielen, Abbildungen und Hinweisen zur praktischen Durchführung veranschaulicht.
Mit einem Erfahrungswert von über 15 Jahren zählt Klaus Lockemann heute zu den führenden Menschen- und Gesichtslesern in der freien Wirtschaft. Sein Analysesystem kann sowohl im Geschäfts- als auch im Privatleben angewendet werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist