Klaus Lockemann Du bist durchschaubar. Ein Blick und ich weiß, wer du bist!

Inhaltsangabe zu „Du bist durchschaubar. Ein Blick und ich weiß, wer du bist!“ von Klaus Lockemann

Ein Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Mit Hilfe dieses Buches werden Sie lernen, im Gesicht Ihres Gegenübers zu lesen, seine Charaktereigenschaften zu erkennen und verborgene Emotionen aufzudecken. Auf der Basis anerkannter Forschungsansätze und neuster Erkenntnisse aus dem Bereich der Psycho-Physiognomik hat Klaus Lockemann ein eigenes Analysesystem entwickelt, das zu präzisen Ergebnissen führt. Die vorgestellten Deutungsmethoden werden anhand von zahlreichen Beispielen, Abbildungen und Hinweisen zur praktischen Durchführung veranschaulicht. Mit einem Erfahrungswert von über 15 Jahren zählt Klaus Lockemann heute zu den führenden Menschen- und Gesichtslesern in der freien Wirtschaft. Sein Analysesystem kann sowohl im Geschäfts- als auch im Privatleben angewendet werden.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes