Klaus Lodewick Text- und Übungsbuch, m. 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Text- und Übungsbuch, m. 2 Audio-CDs“ von Klaus Lodewick

Im Kurs, allein oder mit Freunden - mit DSH & Studienvorbereitung können Sie sich optimal auf die DSH vorbereiten. DSH & Studienvorbereitung enthält in 19 Kapiteln 18 Lesetexte und 18 Hörtexte mit DSH-typischen Aufgaben, Grammatikaufgaben in jedem Kapitel, zahlreiche Schreibaufgaben. Zu allen Aufgabentypen der DSH erhalten Sie eine ausführliche Anleitung und Lösungswege (Schritt für Schritt). Zahlreiche Tipps helfen Ihnen, die DSH überlegt und rationell zu schreiben. DSH & Studienvorbereitung setzt Kenntnisse der Mittelstufe voraus.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!