eygennutz-Verlag

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu SCHATTEN VORAUS, dem neuesten Streich von Kultautor Klaus Märkert!
Wir stellen Euch sieben Bücher zur Verfügung - wenn mehr Freunde der schaurig-schönen Unterhaltung mitmachen wollen, wird ausgelost.
Und der Autor ist auch mit von der Partie, Ihr könnt ihn also alles fragen, was Euch rund um Grauhaus, den Montagskiller, appe Füße, Margret Rusche und ihre Abstellkammer und natürlich den Protagonisten Clark Kind bewegt.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer eygennutz-Team

Autor: Klaus Märkert
Buch: Schatten voraus

misery3103

Alle Bewerbungen

Nachdem es mit dem Schattenfoto nicht geklappt hat, versuche ich hier noch mal mein Glück und bewerbe mich um das Buch. Gerne würde ich es mit anderen zusammen in der Leserunde lesen! :-)

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

Euer Fazit/Eure Rezension:

Liebe Leute, die Leserunde mit euch hier bei Lovely Books hat mir viel Spaß gemacht. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen, die tollen Besprechungen, für alle Fragen und Kommentare. Clark Kind meldet sich zurück, sobald er weiteres zu erzählen hat! Bis dahin: Habt Sonne! - Klaus

@shorty-81

Oh Yeah, danke für die klasse Besprechung!

@Sternenlicht_

Sehr schön! - Beim nächsten Mal bist du dabei!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hi Lisa, danke für die schöne Besprechung!

@misery3103

Hiho, schönen Dank fürs Dabeisein und die schöne Besprechung!

burro

vor 1 Jahr

Hier ist Platz für Fragen an den Autor.

Ist Dir aufgefallen? Im Buch wird von einem linken Fuss in der Vase gesprochen. Auf dem Cover ist es ein rechter Fuss.

vor 1 Jahr

Hier ist Platz für Fragen an den Autor.
@burro

Ja, das stimmt, ist mir aber auch erst aufgefallen nachdem das Buch im Handel war. Aber klasse, dass du es bemerkt hast!