Klaus Müller Deutschland - Deppenland?!

Inhaltsangabe zu „Deutschland - Deppenland?!“ von Klaus Müller

Etwas ist faul im Lande der Dichter und Denker! Aber was und vor allem warum? Mal ironisch, mal witzig, mal beinahe bösartig, stets jedoch kompetent hält Klaus Müller den Deutschen den Spiegel vor. Ganz gleich der eigenen Herkunft, Religionsauffassung oder dem Geschlecht wird man sich an etlichen Stellen des Buches amüsiert, peinlich berührt oder gar ertappt wiederfinden. Klaus Müller möchte Antworten liefern, indem er wesentliche Probleme benennt, die Irrungen und Wirrungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu entwirren versucht und zugleich Möglichkeiten zur Lösung aufzeigt. Ganz im Sinne einer schonungslosen Aufklärung wagt Klaus Müller, überzeugend das zu sagen, was viele Menschen sich nicht trauen auszusprechen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day