Die verkaufte Generation

Die verkaufte Generation

Inhaltsangabe zu "Die verkaufte Generation"

Was ist falsch gelaufen in unserem Staat? Und vor allen Dingen… Wann? Und warum? Klaus Müller versucht, auf eben jene Fragen Antworten zu finden, und scheut sich dabei auch nicht, zu polarisieren. Die Familie erscheint dabei als der Schauplatz, auf dem sich die Spannungen auf oft dramatische Weise entladen. Unabhängig davon, welcher Generation man selbst angehört, wird man sowohl auf Zustimmens- als auch auf Ablehnenswertes stoßen, Einiges bejahen, Anderes verneinen, zumindest aber nachdenken und sich möglicherweise sogar eingestehen müssen, einzelne Aspekte bisher ignoriert zu haben.
Und Einsicht ist, wie das Sprichwort schon sagt, der erste Schritt zur Besserung – und eine Verbesserung, insbesondere im Umgang miteinander, ist nicht nur erstrebenswert, sondern schlichtweg unerlässlich.

Verlag:MEDU VERLAG
Erscheinungsdatum:31.12.2009