Klaus Müller Shakespeare für Angeber

Inhaltsangabe zu „Shakespeare für Angeber“ von Klaus Müller

"Es war die Nachtigall und nicht die Lerche!": Wie Sie mit Romeo und Julia die große Liebe finden - und warum Sie Aushilfsbriefträger vergessen sollten. Wie Sie mit Othello: "Blut, Jago, Blut!" andere anschwärzen - und was Taschentuchmobbing ist. Mit Hamlet können Sie zum Intellektuellen werden, mit Julius Cäsar: "Mitbürger, Freunde, Römer! Hört mich an!", erfolgreiche Politik betreiben oder sich mit Shylock bis aufs Blut rächen. Diese Zusammenstellung der absoluten Highlights aus Shakespeares Stücken wird mit knappen Inhaltsangaben und wichtigen Anwendungstipps kombiniert."

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3