CORDES #1MORDSLUST

Inasbuecherregals avatar
Inasbuecherregal

äusserst spannender und pikanter Thriller, hat mir sehr gut gefallen

fredhels avatar
fredhel

Ich kenne keinen anderen Autor, der die pikante Szenerie eines Swingerclubs mit soviel Humor und Fingerspitzengefühl erzählen kann.

Eigentlich hat Michi Cordes dienstfrei. Eigentlich sollte jetzt der Kollege Ackermann hier im Swingerclub vor der erdrosselten Frau stehen, der der Mörder die Scham zu einem bizarren Korsett zusammengenäht hat. Und eigentlich müsste sich die junge Oberkommissarin jetzt nicht die schalen Witze ihres vorgesetzten Hauptkommissars anhören. Also eigentlich dürfte sich Michis Leben heute nicht ändern. Eigentlich! Aber diese Nacht ändert alles.

CORDES #1 - Mordslust ist der erste Kriminalroman von Klaus Maria Dechant und markiert den Start der Michi-Cordes-Reihe.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Early Bird Books
Erscheinungsdatum:01.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2021 bei Early Birds Books erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Early Bird Books
Erscheinungsdatum:01.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2021 bei Early Birds Books erschienen.