Cover des Buches Heilung unerwünscht (ISBN: 9783832195311)
Haserls avatar
Rezension zu Heilung unerwünscht von Klaus Martens

Unglaublich

von Haserl vor 10 Jahren

Haserls avatar
Haserlvor 10 Jahren
Mit Schrecken habe ich dieses Buch verschlungen. Immer wieder habe ich mich gefragt, warum diese Pharama Lobby so etwas macht... Zu dieser Lobby, man sollte das nicht vergessen, gehören auch die Kittel träger. Egal aus welcher Sparte.

Ich bin der Meinung, sie machen es aus reiner Profitgier. Wenn man Medikament A gibt braucht man gleich Medikament B und wenn man B nimmt braucht man auch gleichzeitig C. Das aber die meisten Medikamente den Menschen eigentlich nur Krank machen das steht leider nicht unbedingt im Beipackzettel . Die weiß Kittel wollen ja nur das besten für uns. :o)

Und das beste ist einen Patienten der immer wieder kommt und schön krank bleibt. De facto unser Geld.

Ich möchte nicht wissen wie viele Medikamente es gibt, die bei großen Pharma- Konzernen in deren Safe ungenutzt liegen. Es gibt Medikamente die 1. Ungefährlich sind und 2. auch noch wirklich Heilen wie in diesen Buch beschrieben.

Leute lest dieses Buch

5 Sterne von mir