Quanten-Intelligenz

Quanten-Intelligenz

Inhaltsangabe zu "Quanten-Intelligenz"

Wir bergen in uns eine Quelle der Weisheit – die Quanten-
Intelligenz von Körper, Geist und Seele –, aus der wir schöpfen können, sobald wir den Zugang zu ihr kennen.
Bislang sind wir auf wissenschaftlich überholte Konzepte
fixiert; alle unsere Defizite, Krisen, Probleme und Krankheiten halten wir für die Wirklichkeit. Doch wir selbst bestimmen, wie wir über die Geschichten und Ereignisse in unserem Umfeld denken und fühlen. Jeden Augenblick haben wir die Macht, Wohlbefinden zu schaffen und damit den nächsten Moment unseres Daseins angenehm zu formen.
Durch die unmittelbare Wahrnehmung des Heilseins weicht der Dauerstress des Überlebensmodus unserem inneren Wachstumsmodus. Dank leicht nachvollziehbarer Schritte lernen wir, in Situationen, die uns unerfreulich berühren oder schmerzlich belasten, die reine Information wahrzunehmen und uns von ihr ins Feld der Ganzheit und des Heilseins führen zu lassen.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOHA-Verlag
Erscheinungsdatum:10.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.01.2012 bei KOHA-Verlag erschienen.