Klaus Meffert JUnit Profi-Tipps

Inhaltsangabe zu „JUnit Profi-Tipps“ von Klaus Meffert

Wenn Software veränderbar bleiben soll, kommt man ohne Tests nicht mehr weit. JUnit ist für die testgetriebene Entwicklung in Java das Tool schlechthin. Klaus Meffert hält sich nicht mit Grundlagen auf, sondern verrät Tricks aus der Profipraxis. Er lenkt das Augenmerk auf Antipatterns, häufig gemachte Fehler, und wie man sie vermeidet und verrät bewährte, aber wenig verbreitete Techniken. Der Leser erhält eine Rezeptsammlung mit vielen Tipps und Tricks und leicht nachvollziehbaren Beispielen. • Unit Tests erstellen • Unit Tests automatisch generieren • Geschäftslogik testen • GUI-Tests • Datengetriebene Tests • Entwurfsmuster testen • Performance Tests • Modellbasiertes Testen • J2EE-Code testen • JUnit-Frameworks

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee