Klaus Merg Überleben im Job

Inhaltsangabe zu „Überleben im Job“ von Klaus Merg

Frust und Ärger im Job müssen nicht sein. Die perfekte Lektüre für alle, die ihr Job immer unzufriedener macht. Jeder von uns kennt das Grauen am Montagmorgen – fünf lange Arbeitstage liegen vor einem, der Chef hat wieder schlechte Laune, und dann auch noch dieses Projekt, das man zusätzlich noch aufs Auge gedrückt bekommen hat ... Aber alles halb so schlimm, sagen Klaus Merg und Torsten Knödler. Und beweisen in ihrem Buch, dass es geht: Überleben im Job ohne negative Gedanken, Magengeschwüre und Herzinfarkt. Auf unterhaltsame Art und Weise zeigen sie, wie man Privatleben und persönliche Ziele mit der Arbeit in Einklang bringt. Darüber hinaus liefern sie auch jede Menge wertvoller Tipps zur Selbstmotivation und zum stressfreien Umgang mit dem Chef und den Kollegen. Ein inspirierender Ratgeber contra Stress und Burn-out – und pro Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen