Klaus Meyer , Heike Ellermann Weisse Wolke Carolin. Eine Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu „Weisse Wolke Carolin. Eine Liebesgeschichte“ von Klaus Meyer

Ganz Boddenhagen weiß es, nicht zuletzt von der Petze Kerstin: Hannes hat Carolin zur Freundin und sie ihn zum Freund. Eigentlich alles in Ordnung, denkt Hannes, wenn da nicht noch der dicke Benno wäre, der Carolin offensichtlich sehr zu interessieren scheint. Hannes kann einfach nicht mehr nur zugucken, er muß etwas tun. Das hat ihm auch Oma Lucie geraten, als Hannes sie befragte, wie denn das so mit der Liebe sei.
Und da schaukelt eines Tages ein herrenloses Boot am Bollwerk. Damit müßte man Carolin imponieren, sie aus der Stadt abholen. Tja, wenn nur diese Idee nicht gerade von Benno kommen würde. Trotzdem, Hannes wird sie in die Tat umsetzen, auch wenn Kerstin sich wieder einzumischen versucht und ein Unwetter über dem Bodden aufzieht.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl