Klaus Middendorf Wer ist Patrick? Oder: Das Tagebuch

Inhaltsangabe zu „Wer ist Patrick? Oder: Das Tagebuch“ von Klaus Middendorf

Wer ist Patrick?: Er ist der Technische Leiter eines vermeintlich führenden Weltsimulator-Konzerns. Er hat Grund zu dem Verdacht, daß auch er nur eine simulierte Identitätseinheit eines übergeordneten Simulators ist. Folglich begibt er sich auf die Suche nach der Kontakteinheit der höheren Wirklichkeit. Eine aufregende, spannende Odyssee beginnt. An deren Ende steht nicht die letzte Erkenntnisstufe der gesuchten Wirklichkeit, sondern ein von verwirrenden Geheimdienst-Intrigen inszenierter Overkill.

Die Herzen der Männer

MrsAmy