Klaus Miehlke Enzyme

Inhaltsangabe zu „Enzyme“ von Klaus Miehlke

Enzyme, die kleinen Eiweißmoleküle, stehen am Anfang und am Ende unserer Existenz. Enzyme regeln in jeder Sekunde alle Abläufe der Veränderung und Erneuerung, die das Leben erfordert. Das Wissen um die fundametale Bedeutung der Enzyme kann genutzt werden, um Millionen Menschen von Schmerzen zu befreien, ihre Leiden zu lindern oder sie vor Krankheiten zu schützen.§Dank moderner Medizintechnik konnten die wichtigsten Enzyme im Labor isoliert und genau untersucht werden. Diese Enzyme können wir uns nehmen, unseren Körper damit unterstützen und unser Immunsystem stärken.§Die renomierten Mediziner und Autoren vermitteln in leicht verständlicher Form das erforderliche Wissen, das jeder für ein besseres, gesünderes und längeres Leben benötigt.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang