Klaus N. Pertl Karrierefaktor Selbstmanagement

Inhaltsangabe zu „Karrierefaktor Selbstmanagement“ von Klaus N. Pertl

Tolle neue Anregungen, zum besseren Selbstmanagement.

— Ann-KathrinSpeckmann
  • Jeder braucht etwas anderes

Karrierefaktor Selbstmanagement

Ann-KathrinSpeckmann

04. January 2017 um 21:37

Ich habe mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen, weil ich Jura studiere, aber eigentlich Schriftstellerin oder Journalistin werden will. Außerdem gibt es da noch ein paar andere Baustellen. Ich fühle mich regelmäßig total überfordert, da nun mal alle Bereiche von mir selbst organisiert und ins Gleichgewicht gebracht werden müssen. Insbesondere das Prioritäten setzen fällt mir schwer. Gleichzeitig interessiere ich mich für Meditation. Das Buch enthält viele neue Anregungen, die mir sehr gut gefallen. Das einzige, was mir noch fehlt, sind ein paar Tips, wie man die vielen Anregungen schrittweise umsetzen kann. Aber ich versuch mein Bestes das ein oder andere umzusetzen.Ich habe euch meine Zwecke so ausführlich beschrieben, da der persönliche Wert von Büchern dieser Art stark von der eigenen Situationen abhängt. Wer sich wirklich mit sich selbst und seinen Zielen beschäftigen will, bekommt hier viele neue Anregungen.