Klaus Neubeck Wie Denken funktioniert

Inhaltsangabe zu „Wie Denken funktioniert“ von Klaus Neubeck

Die abendländische Philosophie wird von der Fiktion des autonomen Ich geprägt. Die Überwindung des Ich scheiterte bisher daran, dass nicht geklärt werden konnte, wie das Denken funktioniert. Dies kann mit Hilfe der im Buch entwickelten Theorie der Muster des Fühlens und Denkens gelingen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen