Dreh dich,Kreisel/CD

Cover des Buches Dreh dich,Kreisel/CD (ISBN: 9783794185184)

Inhaltsangabe zu "Dreh dich,Kreisel/CD"

Die schönsten Bewegungslieder für die Kleinen: Eine Hitsammlung traditioneller und moderner Kinderlieder von Klaus Neuhaus, den Füenf, Klaus W. Hoffmann, Dorothée Kreusch-Jacob, Jürgen Treyz und Fredrik Vahle  Dreh dich, kleiner Kreisel - Klingeling, die Post ist da - Meine Hände sind verschwunden - Schmetterling, du kleines Ding - Gehen wir auf die Reise - Ich steh hier im Kreise - Wo sind denn deine Ohren? - Teddybär dreh dich um - Die Ziehharmonika - Ich bin der kleine Hampelmann - So reiten die Cowboys - So tappt der Bär - Lieber Simon - Baut die Brücke - Zeigt her eure Füße - Wie das Fähnchen - Komm, wir wollen tanzen - Instrumentenkarussell - Hoppe, hoppe, Reiter - Zehn kleine Zappelmänner - Erst kommt der Sonnenkäferpapa - Jetzt steigt Hampelmann - Ri Ra Rutsch - Das Nilpferd - Kleiner Tanzbär - Teddy ist so müde - und viele andere

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Sauerländer