Klaus Neumeier Kirche 2030

Inhaltsangabe zu „Kirche 2030“ von Klaus Neumeier

WIE SIEHT SIE AUS: DIE KIRCHE IM JAHR 2030? Klaus Neumeier ist sich ganz sicher: Die Ortsgemeinde ist die Zukunft der Kirche. Aber nicht die Ortsgemeinde, wie wir sie heute kennen, sondern eine neue, inspirierende Form lebendiger Glaubensgemeinschaften, die nah an den Menschen sind und dadurch zu einladenden, geistlichen Zentren werden. Mit viel Sachverstand, Erfahrung und Leidenschaft zeigt der innovative Theologe die aktuellen Probleme von Gemeinden auf und entwickelt äußerst anregende und sehr praktische Schritte, die der Kirche den Weg in die Gesellschaft der Postmoderne weisen. Ein Lichtblick in der aktuellen Diskussion um die Zukunft der Kirche.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010