Klaus Neumeier Kirche 2030

Inhaltsangabe zu „Kirche 2030“ von Klaus Neumeier

WIE SIEHT SIE AUS: DIE KIRCHE IM JAHR 2030? Klaus Neumeier ist sich ganz sicher: Die Ortsgemeinde ist die Zukunft der Kirche. Aber nicht die Ortsgemeinde, wie wir sie heute kennen, sondern eine neue, inspirierende Form lebendiger Glaubensgemeinschaften, die nah an den Menschen sind und dadurch zu einladenden, geistlichen Zentren werden. Mit viel Sachverstand, Erfahrung und Leidenschaft zeigt der innovative Theologe die aktuellen Probleme von Gemeinden auf und entwickelt äußerst anregende und sehr praktische Schritte, die der Kirche den Weg in die Gesellschaft der Postmoderne weisen. Ein Lichtblick in der aktuellen Diskussion um die Zukunft der Kirche.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie