Klaus Oberbeil Abnehmen mit Apfelessig

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit Apfelessig“ von Klaus Oberbeil

Weg von den süßen, salzigen und fettigen Dickmachern - hin zu einer "essigschlanken" Figur. Dieser Ratgeber zeigt, wie Apfelessig lästiges Fett aus den Speckpolstern löst und warum er überschüssige Pfunde dauerhaft verschwinden läßt. Das ausführliche Vier-Wochen-Abnehmprogramm bietet eine wirkungsvolle Alternative zu herkömmlichen Diäten. Mit zahlreichen Rezepten zur Zubereitung von köstlichen Apfelessigspeisen und -getränken.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• Rezension zu "Abnehmen mit Apfelessig" von Klaus Oberbeil

Abnehmen mit Apfelessig

abuelita

21. July 2012 um 09:33

So kann das gehen, wenn man mal wieder in den Bücherwänden aufräumt…da kommen oft Sachen zum Vorschein, an die man jahrelang nicht mehr dachte….so auch dieses Büchlein. Auf sanfte Weise zur Idealfigur….na ja ! Es ist wie bei allem: Bewegung, vernünftiges Essen (dabei gibt es hier noch Zwischenmahlzeiten….) , gesunde Lebensmittel…. Dass Essigsäure gesund sein kann – keine Frage. Ob er zum Abnehmen geeignet ist? Wohl nur bedingt, ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich damit mal Erfolg gehabt hätte*g* Trotzdem 3 Sterne, da der Ratgeber klar, verständlich und leicht lesbar aufgebaut ist und das Wichtigste zu diesem Thema zusammenfasst.