Klaus Oberbeil Das Geheimnis der erotischen Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der erotischen Intelligenz“ von Klaus Oberbeil

Ratgeber für Frauen und Männer: Mit erotischer Intelligenz eine erfüllte Partnerschaft und ein sinnenfreudiges Liebesleben gestalten. Gibt es Liebe und Leidenschaft auf Dauer? Neueste neurophysiologische Erkenntnisse zeigen: In jedem von uns steckt das genetische Versprechen für eine glückliche Liebesbeziehung. Wir müssen es nur wieder wecken. Bestsellerautor Klaus Oberbeil lüftet das Geheimnis der Libido-Gene und Liebeshormone und erklärt die Chemie von Sinnlichkeit und Liebe. Er zeigt die Fehler auf, die Frauen im Umgang mit Männern und Männer im Umgang mit Frauen machen. Und er gibt konkrete Tipps, wie man ein beglückendes Körpergefühl entwickelt, um das Feuer der Leidenschaft neu zu entfachen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein