Klaus Oberbeil Die Zuckerfalle

Inhaltsangabe zu „Die Zuckerfalle“ von Klaus Oberbeil

Zucker ist – noch vor Fett – der Dickmacher Nummer 1. Der renommierte Autor Klaus Oberbeil zeigt, wie man locker ohne ihn auskommt. Zucker kann zum süßen Gift werden – im Übermaß konsumiert hat er verheerende Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Klaus Oberbeil warnt vor Verharmlosung und empfiehlt einen vernünftigen Umgang mit dem Stoff, vor allem bei der Ernährung der Kinder. Denn Achtung: Zucker ist oft getarnt unter falschen Namen in gesüßten Getränken, in den meisten Fertiggerichten etc. enthalten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang