Klaus Oberbeil Fit durch Vitamine

Inhaltsangabe zu „Fit durch Vitamine“ von Klaus Oberbeil

Limitierte Sonderausgabe<br /><br />Der Ratgeber für Gesundheitsbewusste. Wie Vitamine wirken, worin sie stecken, wie sie vorbeugen oder heilen und das Wohlbefinden enorm verbessern können, wird hier leicht verständlich und ausführlich beschrieben. Unser Körper benötigt diese Biostoffe zwar nur in geringen Mengen – aber ohne sie kann er nicht arbeiten. Ein großer Selbsttest hilft, mögliche Vitaminmängel zu erkennen, und welche Nahrungsmittel diesen Mangel ausgleichen können.<br /><br />

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch