Klaus Oberbeil Fit durch gesunde Ernährung

Inhaltsangabe zu „Fit durch gesunde Ernährung“ von Klaus Oberbeil

Gesundheit kann man essen! Gesundheit kann man essen, denn spezielle Wirkstoffe in der Nahrung stärken das Immunsystem und sorgen für Vitalität und Lebensfreude. Dieses Kursbuch zeigt, welche Nährstoffe für einen gesunden Körper besonders wichtig sind. Die häufigsten Alltagserkrankungen, wie z.B. Kopfschmerzen oder Erkältung, kann man durch die richtigen Biostoffe bekämpfen. Man erfährt außerdem, wie man Lebensmittel vernünftig einkauft, lagert und nährstoffschonend zubereitet. Leckere, vollwertige Rezepte runden das Ernährungsprogramm für die ganze Familie ab. - Gesund und glücklich durch Biostoffe - worin sie enthalten sind, was sie bewirken - Einmalige und limitierte Sonderausgabe - Alltagsbeschwerden durch gezielte Ernährung in den Griff bekommen

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123