Klaus Oberbeil Fit mit 100

Inhaltsangabe zu „Fit mit 100“ von Klaus Oberbeil

Das Fit-mit-100-Programm! Entdecken Sie das Geheimnis eines langen, erfüllten und gesunden Lebens.
Du bist jünger als Du denkst! - so lautet das Urteil moderner Bio-Science-Experten über die meisten von uns. Bei einigen Naturvölkern werden die Menschen 100 Jahre alt und bleiben dabei jung, weiß die Forschung. Und doch: Übergewicht, Fehlernährung, Bewegungsmangel, ausgetrocknete Körperzellen und ein müde dahin dümpelnder Stoffwechsel machen uns 'Wohlstandsbürger' der ersten Welt vorzeitig alt.
Die gute Nachricht: Wir können unsere innere biologische Altersuhr anhalten und sogar zurückdrehen. Das Rezept: nach dem Vorbild der Natur leben, mit naturbelassenen Lebensmitteln, weniger Stress, mehr Schlaf und Bewegung. Wie Sie mehr aus Ihrem Leben machen, wie Sie Ihr junges, vitales selbst (wieder)erwecken - und wie dies mit ganz einfachen Programmen funktioniert, erklärt dieser neuartige Ratgeber.
- Ein lehrreiches und unterhaltsames 'Lebensbuch' von Bestsellerautor Klaus Oberbeil.
- Ein Leben lang fit und gesund: Anleitung zu einem jüngeren und vitaleren Leben.
- Über 100 wertvolle Gesundheits-, Bewegungs- und Ernährungstipps.
- Auf biologische Art gesund alt werden

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele