Fit mit 100

Fit mit 100

Das neue Buch von Klaus Oberbeil erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Fit mit 100" als Softcover bei Systemed.

Inhaltsangabe zu "Fit mit 100"

Das Fit-mit-100-Programm! Entdecken Sie das Geheimnis eines langen, erfüllten und gesunden Lebens.
Du bist jünger als Du denkst! - so lautet das Urteil moderner Bio-Science-Experten über die meisten von uns. Bei einigen Naturvölkern werden die Menschen 100 Jahre alt und bleiben dabei jung, weiß die Forschung. Und doch: Übergewicht, Fehlernährung, Bewegungsmangel, ausgetrocknete Körperzellen und ein müde dahin dümpelnder Stoffwechsel machen uns 'Wohlstandsbürger' der ersten Welt vorzeitig alt.
Die gute Nachricht: Wir können unsere innere biologische Altersuhr anhalten und sogar zurückdrehen. Das Rezept: nach dem Vorbild der Natur leben, mit naturbelassenen Lebensmitteln, weniger Stress, mehr Schlaf und Bewegung. Wie Sie mehr aus Ihrem Leben machen, wie Sie Ihr junges, vitales selbst (wieder)erwecken - und wie dies mit ganz einfachen Programmen funktioniert, erklärt dieser neuartige Ratgeber.
- Ein lehrreiches und unterhaltsames 'Lebensbuch' von Bestsellerautor Klaus Oberbeil.
- Ein Leben lang fit und gesund: Anleitung zu einem jüngeren und vitaleren Leben.
- Über 100 wertvolle Gesundheits-, Bewegungs- und Ernährungstipps.
- Auf biologische Art gesund alt werden

Verlag:Systemed