Fit mit 100. Jung bleiben, länger lebenEin Leben lang schlank & glücklich - Programme für Körper und Seele - 100 wertvolle Ernährungstipps

Das Fit-mit-100-Programm! Entdecken Sie das Geheimnis eines langen, erfüllten und gesunden Lebens.
Du bist jünger als Du denkst! - so lautet das Urteil moderner Bio-Science-Experten über die meisten von uns. Bei einigen Naturvölkern werden die Menschen 100 Jahre alt und bleiben dabei jung, weiß die Forschung. Und doch: Übergewicht, Fehlernährung, Bewegungsmangel, ausgetrocknete Körperzellen und ein müder Stoffwechsel machen uns »Wohlstandsbürger« vorzeitig alt.
Die gute Nachricht: Wir können unsere innere biologische Altersuhr anhalten und sogar zurückdrehen. Das Rezept: nach dem Vorbild der Natur leben, mit naturbelassenen Lebensmitteln, weniger Stress, mehr Schlaf und Bewegung. Wie Sie mehr aus Ihrem Leben machen, wie Sie Ihr junges, vitales selbst (wieder)erwecken - und wie dies mit ganz einfachen Programmen funktioniert, erklärt dieser Ratgeber.
- Ein lehrreiches und unterhaltsames »Lebensbuch« von Bestsellerautor Klaus Oberbeil.
- Ein Leben lang fit und gesund: Anleitung zu einem jüngeren und vitaleren Leben.
- Über 100 wertvolle Gesundheits-, Bewegungs- und Ernährungstipps.
- Auf biologische Art gesund alt werden

Ausgabe:Taschenbuch