Klaus Oberbeil Food for life

Inhaltsangabe zu „Food for life“ von Klaus Oberbeil

Die Leistungsfähigkeit effektiv steigern - in Beruf, Alltag und Sport. "Essen nach Farben" ist das neue Ernährungsprogramm von Klaus Oberbeil, zusammengestellt nach den aktuellsten Ergebnissen aus der Ernährungsforschung. Dabei sind Vitamine grün, Mineralstoffe und Spurenelemente gelb, Eiweiße rot und Kohlenhydrate blau. Nach diesem Baukastensystem ist es ganz einfach, sich individuell gesunde Köstlichkeiten für mehr Vitalität zusammenzustellen. Außerdem erfährt man das Neueste zu Nahrungsergänzungsmitteln und wie man mit natürlichem Slim-Food dauerhaft abnehmen kann.§

Gehen, um zu bleiben

missricki