Klaus Oberbeil Obst und Gemüse als Medizin - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Obst und Gemüse als Medizin - Das Kochbuch“ von Klaus Oberbeil

Das Kochbuch Standardwerk der gesunden Ernährung Genießen Sie sich gesund! Mit den Heilkräften unserer Nahrungsmittel kann das Wohlbefinden gesteigert und das Immunsystem gestärkt werden. Diese Sammlung bietet passende Rezepte für Snacks, Salate, vegetarische, Fleisch- und Fischgerichte sowie Süßspeisen zu einer großen Auswahl der gesündesten Obst- und Gemüsesorten. In einem Einführungsteil werden alle wichtigen Informationen zu den Wirkstoffen kompakt zusammengefasst, außerdem wichtige Tipps zu Einkauf, Haltbarkeit und Verarbeitung der Lebensmittel gegeben. Über 200 Rezepte und die Vielfalt an Ideen, wie die Ernährung ausgewogen und nährstoffreich gestaltet werden kann, machen dieses Buch zu einem Standardwerk der gesunden Lebensführung.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang