Mein Bibelmalbuch

Cover des Buches Mein Bibelmalbuch (ISBN: 9783752964813)

Inhaltsangabe zu "Mein Bibelmalbuch"

Auf über 200 Seiten des Malbuches sind Bilder mit unterschiedlichen Begebenheiten aus der Bibel zu finden, die, die Kreativität der Heranwachsenden fördern können.

Die Kreativseiten, sind dazu gedacht, sich selbst etwas auszudenken. Auf jeder einzelnen Seite findet sich viel Liebe fürs Detail. So kann gezielt auf die Bedürfnisse der Kinder ab 8 Jahren (die Kinder sollten Lesen können) eingegangen werden.

Das Malbuch ist gleichermaßen für Jungen und Mädchen geeignet und macht aus den kleinen Malern echte kleine Künstler.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.06.2020