Klaus Olfert , Horst-Joachim Rahn Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Betriebswirtschaftslehre“ von Klaus Olfert

Dieser Band aus der erfolgreichen Reihe Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft ermöglicht Ihnen einen einfachen Einstieg in die BWL. Knapp, fachlich genau und verständlich stellt er alle Teilbereiche der Betriebswirtschaftslehre dar. Viele Tabellen und Grafiken erleichtern Ihnen das Verständnis. Zur Festigung und Kontrolle Ihres Wissens dienen rund 900 Fragen sowie ein Übungsteil mit 80 Aufgaben und Fällen. Die Neuauflage wurde verbessert und aktualisiert, unter anderem sind viele handels- und steuerrechtliche Änderungen berücksichtigt. Der Aufbau des Buches folgt den betriebswirtschaftlichen Funktionen: Einbindung in die Wirtschaftsprozesse – Rechtsformen/Organisation – Führung – Materialwirtschaft – Fertigungswirtschaft – Marketing – Finanzierung – Personalwirtschaft – Informationsbereich – Rechnungswesen – Controlling. (Quelle:'Flexibler Einband/25.11.2010')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis