Kompakt-Training Unternehmensführung

Kompakt-Training Unternehmensführung

Inhaltsangabe zu "Kompakt-Training Unternehmensführung"

Der Unternehmensführung kommt die bedeutsame Aufgabe zu, die Unternehmensstrukturen und -prozesse so zu gestalten, zu steuern und zu kontrollieren, dass der Bestand und die Weiterentwicklung des Unternehmens langfristig sichergestellt werden. Mit diesem Buch eignen Sie sich fundiertes Wissen zum Thema Unternehmensführung an – auch unter Zeit- und Erfolgsdruck. Es stellt anschaulich dar, über welches Instrumentarium die Unternehmensführung verfügt, um ihren schwierigen Aufgaben gerecht zu werden. Viele praktische Beispiele illustrieren den Lernstoff, mit Aufgaben üben Sie die Anwendung des Gelernten und kontrollieren Ihren Lernerfolg. Diese Neuauflage wurde verbessert, ergänzt und aktualisiert.

Verlag:NWB Verlag
Erscheinungsdatum:16.02.2011