Klaus Olfert Kompakt-Training Unternehmensführung

Inhaltsangabe zu „Kompakt-Training Unternehmensführung“ von Klaus Olfert

Der Unternehmensführung kommt die bedeutsame Aufgabe zu, die Unternehmensstrukturen und -prozesse so zu gestalten, zu steuern und zu kontrollieren, dass der Bestand und die Weiterentwicklung des Unternehmens langfristig sichergestellt werden. Mit diesem Buch eignen Sie sich fundiertes Wissen zum Thema Unternehmensführung an – auch unter Zeit- und Erfolgsdruck. Es stellt anschaulich dar, über welches Instrumentarium die Unternehmensführung verfügt, um ihren schwierigen Aufgaben gerecht zu werden. Viele praktische Beispiele illustrieren den Lernstoff, mit Aufgaben üben Sie die Anwendung des Gelernten und kontrollieren Ihren Lernerfolg. Diese Neuauflage wurde verbessert, ergänzt und aktualisiert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie