Paules Kletterbibel Belogradtschik Белоградчик

Paules Kletterbibel Belogradtschik Белоградчик

Inhaltsangabe zu "Paules Kletterbibel Belogradtschik Белоградчик"

Im Nordwesten Bulgariens umrahmt von den Zweitausendern des Balkangebirges, befindet sich eines der malerischsten Klettergebiete in Europa. Hunderte Klettergipfel, trutzige Felsburgen, mächtige Türme, grazile Nadeln und skurile Felspilze geben dem Gebiet einen einzigartigen Charakter. Die Gastfreundschaft der Bewohner und die hervoragende bulgarische Küche sorgen für unvergessliche Klettertage. Der vorliegende Kletterführer beschreibt die bisher rund 1000 erschlossenen Kletterziele in diesem Gebiet. Mit übersichtlichen Topos und einer leicht verständlichen Symbolsprache bietet das vorliegende Werk eine gute Orientierung in diesem Klettergebiet.

Sprache:
Ausgabe:Buch