Klaus Pawlowski Konstruktiv Gespräche führen

Inhaltsangabe zu „Konstruktiv Gespräche führen“ von Klaus Pawlowski

Von der Bewerbung bis zum Beratungs- oder Kundengespräch, von der Arbeitsbesprechung bis zur konflikthaften Auseinandersetzung, das Leben wird angenehmer und die Arbeit erfolgreicher, wenn wir in Gesprächen den richtigen Ton treffen, Botschaften zu verstehen wissen, angemessen darauf reagieren können und faire Lösungen in Sach- und Beziehungsfragen finden. Eine Fülle von Alltagsszenen und Verhaltensregeln in diesem Ratgeber zeigen uns, wie wir unsere Fähigkeiten zum Gespräch entwickeln können, wie wir Gespräche vorbereiten und steuern, analysieren und bewerten.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos