Klaus Peter “ENTHÜLLT … Das größte Täuschungsmanöver in der Geschichte ... der Menschheit!”

Inhaltsangabe zu „“ENTHÜLLT … Das größte Täuschungsmanöver in der Geschichte ... der Menschheit!”“ von Klaus Peter

Überlegen wir zunächst die Aussage des Autors, … ohne eine fundamentale Erkennung, ist es einfach besser … zu schweigen! Dann sollte, diese Aussage … den Vorgaben eines »Genre« von Sachbuch entsprechen, welches ja in seiner Philosophie vorgibt …, Texte zu beinhalten, welche keine erdachten, sondern … die Wirklichkeit – »abbildende Zusammenhänge« erklären. Zum anderen sollte man als Sachbuchautor – ein fundiertes Wissen zum beschriebenen Thema besitzen … und genau dem Dargestellten […] entspricht ein Sachbuch, welches … aus einer seit Ende der 80er Jahre, begonnen Forschung entstand – wo der Privat-Forscher und Autor, diese Komplexität an erforschten – als »offenes Geheimnis« mit seinem unwiderlegbaren “Resultat" erklärt. »Der Fakten-Check« Der übermittelte (Ur-Code) …, eine vor 10.500 Jahren stattgefundene Änderung des (energetischen Gleichgewicht der Erde) …, die Erkennung im energetischen Fundament der (Cheops-Pyramide) … und das unwiderlegbare (Resultat) … im (Energie-Kranz des Universums)…, welcher uns als (Glücksspiel) im Roulette dargestellt ist! Trotz dieses, unvorstellbaren Forschungsansatzes, … welcher aus einer überlieferten „Botschaft“ vorgegeben ist, – die keinen Philosophischen, sondern einen reinen energetischen Weg – vorgibt, … hat der Autor es geschafft, die Schere zwischen Wissenschaft und Alltagsverständnis – nicht zu weit zu öffnen! Darum erhebt dieses Buch auch keinen Anspruch – einer wissenschaftlichen Wertung! Denn diese Botschaft wurde an die Menschheit gerichtet … und nicht an einen »Elitären-Teil« daraus! Darum wurde versucht, in einer Welt, welche zunehmend komplizierter wird … den Grund für diese bewusst geschaffene Kompliziertheit – rein energetisch aufzuzeigen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch