Klaus Peter “ENTHÜLLT … Das größte Täuschungsmanöver in der Geschichte ... der Menschheit!”

Inhaltsangabe zu „“ENTHÜLLT … Das größte Täuschungsmanöver in der Geschichte ... der Menschheit!”“ von Klaus Peter

Überlegen wir zunächst die Aussage des Autors, … ohne eine fundamentale Erkennung, ist es einfach besser … zu schweigen!
Dann sollte, diese Aussage … den Vorgaben eines »Genre« von Sachbuch entsprechen, welches ja in seiner Philosophie vorgibt …, Texte zu beinhalten, welche keine erdachten, sondern … die Wirklichkeit – »abbildende Zusammenhänge« erklären. Zum anderen sollte man als Sachbuchautor – ein fundiertes Wissen zum beschriebenen Thema besitzen … und genau dem Dargestellten […] entspricht ein Sachbuch, welches … aus einer seit Ende der 80er Jahre, begonnen Forschung entstand – wo der Privat-Forscher und Autor, diese Komplexität an erforschten – als »offenes Geheimnis« mit seinem unwiderlegbaren “Resultat" erklärt.
»Der Fakten-Check«
Der übermittelte (Ur-Code) …, eine vor 10.500 Jahren stattgefundene Änderung des (energetischen Gleichgewicht der Erde) …, die Erkennung im energetischen Fundament der (Cheops-Pyramide) … und das unwiderlegbare (Resultat) … im (Energie-Kranz des Universums)…, welcher uns als (Glücksspiel) im Roulette dargestellt ist!

Trotz dieses, unvorstellbaren Forschungsansatzes, … welcher aus einer überlieferten „Botschaft“ vorgegeben ist, – die keinen Philosophischen, sondern einen reinen energetischen Weg – vorgibt, … hat der Autor es geschafft, die Schere zwischen Wissenschaft und Alltagsverständnis – nicht zu weit zu öffnen! Darum erhebt dieses Buch auch keinen Anspruch – einer wissenschaftlichen Wertung! Denn diese Botschaft wurde an die Menschheit gerichtet … und nicht an einen »Elitären-Teil« daraus! Darum wurde versucht, in einer Welt, welche zunehmend komplizierter wird … den Grund für diese bewusst geschaffene Kompliziertheit – rein energetisch aufzuzeigen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang