Klaus Pfrommer Ära der Lichtwächter

Inhaltsangabe zu „Ära der Lichtwächter“ von Klaus Pfrommer

Von ihrer Großmutter bekommt Annette als Kind ein Medaillon geschenkt und ahnt nicht, welche Auswirkungen dieses Vermächtnis auf ihr späteres Leben haben wird. Ohne zu wissen warum, steckt sie plötzlich in einem Alptraum aus Gut und Böse, in dem die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Übernatürlichem zu verschwimmen scheinen. Unerwartete Unterstützung erhält sie jedoch von David, einem mysteriösen Mann, und dessen Freundin. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen einen mächtigen und furchteinflößenden Gegner auf. Mit dem Vermächtnis beginnt die Ära der Lichtwächter, welche als Schützer des Guten jenen Menschen helfen, die in die Fänge des Bösen geraten.

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier