Zum Teufel mit den Göttern

Zum Teufel mit den Göttern

Inhaltsangabe zu "Zum Teufel mit den Göttern"

Mit Gottfried heften wir uns an die Fersen eines alten Mannes, der seinen Tod auf keinen Fall im Himmel verbringen will.
Doch manchmal kommt es auch nach dem letzten Atemzug anders als erwartet.
So findet er sich in der Gesellschaft der bezaubernden, für einen Engel recht kessen, Michaela wieder.
Als diese ihm, nicht ganz uneigennützig, zu längst vergangener Jugend und Gesundheit verhilft, bereut er den unverhofften Weg schon weitaus weniger.
In einem merkwürdig komfortablen Himmel, begegnet er Menschen aus den verschiedensten Regionen der Welt. Doch eines verbindet sie alle miteinander: die Probleme mit der heimischen Religion.
Und Gottfried fragt sich, warum die Götter ausgerechnet jene zu sich riefen, die am wenigsten an sie glaubten.
Bis er den erstaunlichen Grund erfährt ...

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:09.03.2018