Klaus Podirsky Wissenschaft trifft Spiritualität/Band 1: "Sternenstaub"

Inhaltsangabe zu „Wissenschaft trifft Spiritualität/Band 1: "Sternenstaub"“ von Klaus Podirsky

„Sternenstaub-Dasein“! – Alles irdische Leben, wissen¬schaftlich betrachtet, als durch den Daseinsprozess von Sternen gegangene Substanz: In-forma-tion, etwas vom Bewusstsein in der Welt und im Menschen. „Ob Du glaubst, Du kannst es, oder ob Du glaubst, Du kannst es nicht – Du hast Recht!“ – Wenn es stimmt, was der inno¬vative Automobilentwickler Henry Ford einstmals so prag¬matisch formulierte, dann sind wir als Menschheit imstan¬de, dasjenige im Leben zu ernten, was wir – unbewusst oder bewusst – säen. Wir (er)leben, was zu uns gehört, was auf uns „hört“ – weil wir es aus Gründen der Resonanz im Kosmos, ins eigene Leben ziehen. Anhand von Bewusst¬seinsübungen gibt der Autor die Möglichkeit, Einblick zu gewinnen, wie jeder von uns tickt und wie Überzeugun¬gen (In-forma-tion im Bewusstsein) das eigene Dasein be¬dingen. Unbewusst prägende Aspekte können so selbst erkannt und im Bedarfsfall verwandelt werden. Das Buch ist ein tatkräftiges Plädoyer für das Leben. Es führt den Leser und die Leserin auf eine spannende Reise, von der man begeistert wiederkehrt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg