Das kleine QuEntchen Glück - 24 glücksbringende Postkarten

Cover des Buches Das kleine QuEntchen Glück - 24 glücksbringende Postkarten (ISBN: 9783897779815)

Inhaltsangabe zu "Das kleine QuEntchen Glück - 24 glücksbringende Postkarten"

Es ist schon immer da gewesen, aber oft bemerken wir es gar nicht. Wenn es fehlt, wünschen wir es uns herbei:
Das kleine QuEntchen Glück. Erfolgsautor Klaus Puth, der Erfinder der Yoga-Kühe, kehrt zurück mit einer entzückenden Figur, deren Taten allen Leserinnen und Lesern ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.
24 der größten Heldentaten und schönsten Momente des QuEntchens versammelt dieser schmucke Postkartenaufsteller. Zum Immer-wieder-Anschauen, Aufstellen, Aufhängen und Verschicken.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:moses Verlag